Scroll or use arrow keys to navigate

Menschenbilder OÖ – on Tour

Bild von dualpixel.photography - Menschenbilder OÖ 2016

Menschenbilder on Tour

Letztes Jahr war in Linz die Premiere der Ausstellung „Menschenbilder OÖ“. Heuer geht die Ausstellung auf Tournee durch Oberösterreich und war bereits vor kurzem 3 Wochen in Steyr zu bestaunen.

Aktuell sind die auf großen Alu-Tafeln gedruckten Fotos in der Rieder Innenstadt (Ried im Innkreis) bis 3. Mai 2016 anzutreffen. Verteilt von der Kreuzung Rainerstraße/B143 über das Braunauer-Tor und den Stelzhammerplatz bis hin zum unteren Hauptplatz können die Bilder von 45 Berufsfotografen aus Oberösterreich, mit den unterschiedlichsten Themen im Bezug auf den Mensch, bewundert werden.

Die Idee stammt von Atelier Jungwirth, der die Ausstellung bereits Jahre in der Steiermark realisiert. Sabine Starmayr, ebenfalls mit einem Bild vertreten, brachte in beachtlich kurzer Zeit diese Ausstellung im öffentlichem Raum nach Oberösterreich.

Ab 5. Mai 2016 wird die Ausstellung dann zum letzten Mal mit diesen Bildern in Schärding für 3 Wochen zu bewundern sein. Eine Weiterführung der Menschenbilder OÖ ist allerdings bereits in Planung und für 2017 mit neuen Bildern vorgesehen.

Nachstehende Impressionen aus Steyr

Menschenbilder 2016

Menschenbilder 2016 Menschenbilder 2016

Nachstehende Impressionen aus Ried/Innkreis

Menschenbilder 2016 Menschenbilder 2016 Menschenbilder 2016

Menschenbilder OÖ - Ried im Innkreis

Contact


More details and contact information you will find on the Imprint-Site.

*

*

*
 

copyrighted image