Scroll or use arrow keys to navigate

Hochzeit Stocketbauer (Christina & Daniel)

Aurolzmünster – Stocketbauer

Oktober 2017. Am Standesamt in Aurolzmünster gaben sich Christina und Daniel das JA-Wort. Da es sich gleich neben dem Schloss befindet, nutzten wir die Location anschließend für das Paarshooting.

Im Anschluss ging es dann direkt zum Stocketbauer, geführt von Maria Buttinger, nach Utzenaich, wo Agape und Hochzeitsfeier stattfand. Ein schöner und in der Einsamkeit gelegener Bauernhof, der nebenan über einen Schwimmteich im gepflegten Garten verfügt. Natürlich war dies eine tolle Basis für weitere schöne Brautpaarfotos.

Am Abend sorgte dann die Fotobox Buzzern für zahlreiche Bilder. Das Brautpaar hatte sich – wie die meisten übrigens – für das Wedding-Special Paket entschieden. Es beinhaltet unter anderem Sofortausdruck, personalisiertes Gästebuch und vieles mehr!
„Buzzern ist eine Gaudi, es gefällt den Gästen total. Außerdem bekommen wir zum Schluss ein Gästebuch mit vielen Fotos. Zudem sind wir schon gespannt, welche Antworten wir von unseren Freunden bekommen“, freute sich Christina an diesem tollen Hochzeitsabend.

 

Die folgenden Fotos, bearbeitet vorwiegend in Grundkorrektur, zeigen einen Einblick meiner Arbeit auf Christinas und Daniels Hochzeit.

 

Mehr Infos über Buzzern – die Fotobox und dem Hochzeits-Paket: www.buzzern.com/hochzeit

 

FACTS

Standesamt: Aurolzmünster
Location Hochzeitsfeier: Stocketbauer – Maria Buttinger in Utzenaich

Hochzeitsplanerin: Hochzeitsperle – Barbara Dewald
Hair & Make-Up: Melanie Baumgartner
Brautstrauß: Blütenstiel, Utzenaich

Fotobox: Buzzern

Interessiert an Hochzeitsfotograf Martin Seifried, dualpixel.photography? Hier klicken.

Contact


More details and contact information you will find on the Imprint-Site.

*

*

*

 

copyrighted image