Scroll or use arrow keys to navigate

Hochzeit Das Traunsee (Verena & Lukas)

Traunkirchen am Traunsee

September 2017. Kennengelernt habe ich das Brautpaar vor gut 2 Jahren durch einen Firmenauftrag mit Buzzern – die Fotobox und als Eventfotograf. Mittlerweile ist eine tolle Freundschaft daraus entstanden und es war mir eine große Freude, die beiden auf ihrer Hochzeit als Fotograf begleiten zu dürfen.

Los ging die Ganztags-Hochzeitsreportage entspannt um 10 Uhr im schönen Seehotel „Das Traunsee“. Da Verena und Lukas die standesamtliche Trauung bereits Jahre zuvor vollzogen hatten, ging es um zirka 13 Uhr in die wunderschöne Pfarrkirche Traunkirchen, die bei düsterem Wetter eine besondere Herausforderung aufgrund des geringen Lichts darstellt. Die nachstehenden Fotos sind etwas heller belichtet, als es in Wirklichkeit war.

Das Brautpaar-Shooting hatten wir nach der Agape und nach dem Essen am Ufer des Traunsees durchgeführt. Unterstützt hatten mich meine Partnerin, Hair- & Make-Up Artist Kate Ly, Katrin Pöttinger und die Hochzeitsplanerin, Irene Reitböck von Auf Wolke Sieben – herzlichen Dank!

Am Abend auf der Feier heizte die Liveband Funkhouse im Klostersaal ordentlich ein. Mittlerweile hatte ich schon mehrmals das Vergnügen mit der Band und ich kann sie wärmstens empfehlen. Sie sind ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team! Auch 2018 treffen wir wieder aufeinander – ich freue mich!

Als weiteres Highlight an diesem Abend sorgte meine Fotobox Buzzern mit dem Wedding-Special Package. Dies beinhaltet ein personalisiertes Gästebuch mit Foto, Namen und Hochzeitsdatum sowie Sofortausdruck, Requisiten uvm. Der schöne Nebeneffekt dieser Unterhaltung ist, dass man am Ende ein tolles Hochzeits-Gästebuch mit Fotos in Top-Qualität bekommt.

 

Die folgenden Fotos, bearbeitet vorwiegend in Grundkorrektur, zeigen einen Einblick meiner Arbeit auf Verenas und Lukas Hochzeit.

Mehr Infos über Buzzern – die Fotobox und dem Hochzeits-Paket: www.buzzern.com/hochzeit

 

Buzzern – die Fotobox

Wedding-Special Package: mit personalisiertem Gästebuch und vorgedruckten Fragen – dieses Gästebuch macht’s persönlicher!

 

FACTS

Location: Seehotel Das Traunsee, Traunsee/Traunkirchen
Kirche: Pfarrkirche Traunkirchen

Hair & Make-Up: Bianca HumerKate Ly – Katrin Pöttinger
Hochzeitsplanerin: Auf Wolke Sieben – Irene Reitböck
Brautstrauß: Blütenstiel, Utzenaich
Fotobox: Buzzern

Interessiert an Hochzeitsfotograf Martin Seifried, dualpixel.photography? Hier klicken.

Contact


More details and contact information you will find on the Imprint-Site.

*

*

*

 

copyrighted image