Scroll or use arrow keys to navigate

Hochzeit Feichthub (Lisa & Jochen)

Hochzeit Lisa + Jochen Stonehenge im Feichthub, Nußbach

Hochzeit in Ansfelden

Ein ehemaliger Arbeitskollege teilte mir mit, dass er heiraten werde und er habe gleich an mich gedacht bezüglich Hochzeitsfotos. Mittlerweile kennen wir uns schon viele Jahre und wir haben uns auch immer bestens verstanden. Nach einem Kennenlerntreffen mit seiner Zukünftigen stimmte auch sie zu, mich als Hochzeitsfotograf zu engagieren.

Ein gutes Jahr später, am 11. Juni, war es dann soweit – die Hochzeit von Lisa und Jochen.
Meine Bereitschaft begann mit der Segnung, die in der röm.-kath. Pfarrkirche in Ansfelden stattfand. Ein paar Stunden zuvor war die standesamtliche Trauung, diese mir leider vorenthalten blieb. Aber es fehlte bei weitem nicht an Emotionen, denn die Beiden waren auch in der Kirche herzerweichend. Soviel Leidenschaft und Liebe in diesem schönen Ausmaß habe ich bisher kaum bei Hochzeiten erlebt. Unbeschreiblich! Liebevoll! Glücklich!

Nachstehende Bilder in Grundkorrektur

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 2 (web_dualpixel)

Hochzeit Lisa + Jochen

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 4 (web_dualpixel)

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 6 (web_dualpixel)

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 7 (web_dualpixel)

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 8 (web_dualpixel)

 

Paarfotos im Pfarrhofgarten

Anschließend ging es nebenan zum schönen Pfarrhof, wo wir Gruppenfotos und Paarfotos vom Hochzeitspaar bzw. mit den Brautjungfern fertigten. Zeit blieb leider nicht viel, da bereits zur Hochzeitsfeier nach Nußbach eingeladen wurde. Das Wetter war grundsätzlich okey hätte jedoch besser sein können. Der Himmel war übersät mit dunklen Regenwolken aber es blieb vorerst trocken. Dank meiner Assistentin konnten wir in kürzester Zeit viele wunderschöne Fotos umsetzen. Anschließend machten wir uns auf dem Weg nach Nußbach zum Erlebnisgasthof Feichthub – begleitet von starken Regenfällen, die Freudentränen der Engel. =)

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 10 (web_dualpixel)

Hochzeit Lisa + Jochen

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 12 (web_dualpixel)

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 13 (web_dualpixel)

Hochzeit Lisa + Jochen

Das Braut Make-Up (sowie auch das der Brautjungfern) wurde übrigens von Hair & Make-Up Stylistin Kate Ly – meiner Assistentin! – übernommen.

 

Hochzeit Lisa + Jochen

Hochzeitsfeier

im Erlebnisgasthof Feichthub

Im schönen „Stonehenge Garden“ beim Gasthof Feichthub setzten wir nach dem Schauerregen und nach dem Festmahl das Hochzeitspaar-Fotoshooting fort. Während ich alles vorbereitete, ging meine Assistentin (= Hair & Make-Up Stylistin) mit der Braut das Make-Up auffrischen. Korrekt, diesen Riesenvorteil hat man mit uns, mit dualpixel.photography!
Ein Service, den wir als Team anbieten können und der äußerst geschätzt wird. Es kommt dem Wohlbefinden der Braut und wiederum den Fotos zugute, denn perfekte Bilder entstehen bereits vor der Aufnahme (und nicht nachträglich in Photoshop).
Nachstehende Bilder ebenso in Grundkorrektur (Kussbild mit der strahlenden Sonne in Beautyretusche)

Hochzeit Lisa + Jochen

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 16 (web_dualpixel)

Nach dem Shooting installierten wir Buzzern in einem Nebenraum. Neben der Fotobox Buzzern für die Hochzeit wurde noch zusätzlich der Foto-Sofortdruck Service vom Brautpaar dazugebucht. Requisiten und ein Hochzeitsgästebuch wurden beigestellt. Der rasche Foto-Sofortdruck überzeugte (in nur 9 Sekunden zum fertigen Foto – in Laborqualität)! Ebenso die ausgezeichnete Bildqualität und der Spaß an dieser tollen Attraktion.

Wer übrigens alles inklusive und aus einer Hand haben möchte, der sollte sich das Wedding-Special Package von Buzzern unbedingt ansehen! klick

Achja, die unvorhersehbare Überraschung…
Ihr findet sie in den nachstehenden Bildern von der Feier.

Impressionen von der Hochzeitsfeier

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 18 (web_dualpixel)

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 21 (web_dualpixel) die überraschende und erstaunliche Tanzeinlage des Brautpaars

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 19 (web_dualpixel)

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 20 (web_dualpixel) zuerst kam der Brautstraußwurf > dann die „Gefangene“ > und kurz darauf der Antrag – Glückwunsch! =)

Hochzeitsfoto Lisa+Jochen 22 (web_dualpixel)

Hier gehts zum Blogeintrag von Buzzern.

Facts

Bezirk: Linz-Land
Kirche: Pfarrkirche Ansfelden
Location: Landgasthof Feichthub

Hair & Make-Up: Kate Ly, Katrin Pöttinger

Contact


More details and contact information you will find on the Imprint-Site.

*

*

*

 

copyrighted image