Scroll or use arrow keys to navigate

Hochzeit am Teich (Astrid & Florian)

Restaurant Wirt am Teich

Eine Trauung unter freiem Himmel ist nicht easy und man muss viele Faktoren berücksichtigen. Die Location muss passen, der Standesbeamte muss mitspielen und – der Wunsch jeden Brautpaares – ein wunderschönes (trockenes) Wetter ist Voraussetzung. Da Letzteres nicht planbar ist, muss man dafür eine alternative Lösung in petto haben.

Bei der Hochzeit von Astrid und Florian im Juli 2017 hat alles gepasst. Der Tag begann zunächst ziemlich unbeständig und windig, aber je näher die Trauung rückte, desto schöner wurde er. Der Wind legte sich leider erst am Abend, dafür blies dieser die Wolken fort und die Sonne kam bereits nachmittags zum Vorschein. Die Location Restaurant am Teich (vormals Wirt am Teich) ist für eine Hochzeitsfeier einfach traumhaft und in ruhiger Lage. Neben einem großen Teich, in dem man sogar mit einem Boot eine Runde paddeln kann, ist auch ein großzügiger Spielplatz für Kinder vorhanden.

Nach dem Essen gab der „Eismann“ und Zuckerbäcker Hannes Lubinger mit seinen Torten (-anschnitt) lautstark eine Show ab, die wir so noch nie gesehen hatten. Einzigartig! Auch der Geschmack und die Qualität der Torten sind ein echter Gaumenschmaus!

 

Die folgenden Fotos, bearbeitet vorwiegend in Grundkorrektur, zeigen einen Einblick meiner Arbeit auf Astrids und Florians Hochzeit.

FACTS

Location Standesamt & Hochzeitsfeier: Restaurant Wirt am Teich in St. Valentin
Hair & Make-Up: Kate Ly – Katrin Pöttinger
Hochzeitstorte: Konditorei Lubinger, Freistadt

Interessiert an Hochzeitsfotograf Martin Seifried, dualpixel.photography? Hier klicken.

Contact


More details and contact information you will find on the Imprint-Site.

*

*

*

 

copyrighted image