Scroll or use arrow keys to navigate

Fotobox in neuer Version

Mit dem alten Jahr 2016 ging eine erfolgreiche Ära meines ersten Typs einer „Fotobox“ zu Ende.
Es war ein letzter Härtetest – auf einer Weihnachtsfeier mit über 550 Personen!
Viele erfolgreiche Jahre konnte sie begeistern, aber der Drang nach etwas Neuem mit neuer Technik und neuen Features wurde immer größer. Auch Feedbacks von Kunden und deren Wünsche wurden – so weit sinnvoll und möglich – in die neue Version berücksichtigt.

Buzzern 2.0 – die Fotobox

Kurz zusammengefasst: die neuen Boxen (ja, es gibt nun 2 Exemplare) sind kompakter und eleganter (Design), robuster und wurden mit neuen tollen Features erweitert. Die Seitenelemente bekamen nun Spiegeln, das die Gäste, vor allem die Frauen, sehr begrüßen. Ebenso kann die Fotobox Buzzern nun kinderleicht auch im Wunschdesign gestaltet werden -> Boxbranding. Sehr Interessant für Firmen im Bezug auf Messen, etc. – für ein einheitliches Auftreten im Corporate Design.
Das Innenleben wurde mit aktueller Hardware ausgestattet um stets bestmögliche Qualität und Performance bieten zu können.

Alle Details auf: www.buzzern.com

Hochzeit

Zukünftige Hochzeitspaare aufgepasst: unbedingt das „Wedding-Special“ Rundum-sorglos-Paket ansehen. Es beinhaltet ein personalisiertes! Gästebuch mit vorgedruckten Fragen, Foto-Sofortdruck, zahlreiche Requisiten, uvm.
Zu finden auf der Buzzern-Website im Menüpunkt: Hochzeit

 

Fotobox Buzzern Einsatz bei einer Hochzeitsfeier im Melodium in Peuerbach – siehe Blog

Fotobox Buzzern (Bild r.u.) Kiosk-System zum Foto ansehen, einen Wiederholungsdruck anfordern oder es per eMail verschicken (geht natürlich auch alles am Smartphone)

Fotobox Buzzern Take-Off Veranstaltung der JW Schärding im Autohaus Büchl – siehe Blog

 

www.buzzern.com

Contact


More details and contact information you will find on the Imprint-Site.

*

*

*

 

copyrighted image